top of page

Grosse segmentale Körperanalyse

◉ umfassende Analyse des Körpers ◉ wir kommen zu dir nach Hause

  • 30 Minuten
  • 75 Schweizer Franken
  • at home

Beschreibung

Für die grosse segmentale Körperanalyse komme ich zu dir nach Hause und bringe die Körperanalysewaage mit. Gemessen werden folgende Werte: - Gewicht - Körperfett in % - Herzfrequenz - Gesamtkörperwasser in % - Muskelmasse - Körperbauwert - Knochenmineralmasse - Grundumsatz - Stoffwechselalter - Body Mass Index - Viszeralfett - 5 segmentale Fettmesswerte - 5 segemntale Muskelmesswerte Diese Werte geben dir ein genaueres Bild über deine Fitness und helfen noch individuellere und effektivere Trainingspläne oder Ernährungscoachings zu gestalten. Dieser Service richtet sich auch an Leute, welche kein Abo oder ein Coaching bei uns haben. Alle zwei Monate empfiehlt es sich, diese Werte zu aktualisieren. Für die Stadt Winterthur sind die Wegkosten im Preis inbegriffen. Ausserhalb von Winterthur verrechnen wir 1 CHF pro 1 km Weg.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen oder Umbuchen bitten wir dich, 24 h im Voraus umzubuchen, da wir uns sonst vorbehalten, den vollen Preis zu belasten. Herzlichen Dank für dein Verständnis so-oderso


Kontaktangaben

info@so-oderso.ch

Scherrerstrasse 8, Winterthur, Schweiz


bottom of page